NEUES


Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit


Wir freuen uns auf das Jahr 2019 mit einem neuen, breit aufgestellten Team

Berufliche Veränderung


Zum 01. Dezember 2018 hat sich Herr Martin Rau beruflich verändert. Nach 11 Jahren Zugehörigkeit in unserem Team strebt er nach einer neuen Herausforderung. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute – vielen Dank für die zahlreichen Jahre!

Man lernt nie aus!


Man lernt nie aus! Deshalb hat sich unser Tom Schraff dazu entschlossen, wieder die Schulbank zu drücken und bereitet sich auf den Betriebswirt vor.
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg!

Ein Thema das alle angeht, aber gerne aufgeschoben wird: Vorsorgevollmacht


Wer entscheidet für mich, wenn ich es selbst nicht mehr tun kann?
Um dieser unangenehmen Frage eine Antwort zu geben haben wir dem Thema einen Abend gewidmet. Mit der Firma JURA DIREKT haben wir einen Partner gefunden, der sich vollumfänglich darum kümmert.
Die Resonanz war herausragend. „Wir sind froh, dieses nun endlich unter Dach und Fach gebracht zu haben. So lange schieben wir das schon raus!“ so der Tenor unserer Kunden.

Bei Interesse sprechen Sie uns darauf an!

Verkaufsoffener Sonntag am 06.Mai 2018


Beim verkaufsoffenen Sonntag am 06. Mai 2018 waren wir mit der Fahrschule Wollensak und Motorrad Genal vertreten. Das Motto dieses Sonntags war „Tettnang Mobil“ und wir nutzten die Möglichkeit die Ausbildungsmotorräder der Fahrschule mit Ausbilder Ulf Föhr, seinem neuen E-Golf für Ausbildungszwecke und Neuerungen auf dem Motorrad- und Kleinkraftmarkt durch die Firma Motorrad Genal zu präsentieren.
Der Interessierte konnte sich über die immer mehr kommende E-Mobilität informieren. Für mutige gab es auch eine Probefahrt mit einem elektrisch betriebenen Scooter oder einem Segway. 
Jede Menge Spaß und interessante Gespräche entwickelten sich bei besten Wetterverhältnissen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung!!

Bei der Leistungsschau mit dabei


Als Aussteller beteiligte sich das Versicherungsbüro Zartl bei der diesjährigen Tettnanger Leistungsschau am 26. April – mit großem Erfolg, wie viele interessierte  Besucher signalisierten. Lokal verankert und nah dran an den Kundenwünschen, so präsentierten sich die Versicherungsexperten – mit durchweg positiver Resonanz.